Aktuelles

Wir helfen gerne weiter

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Moltkestr.7, 46535 Dinslaken
Telefon: +49 2064 540 15
E-Mail: freitag@hug-dinslaken.de

Pressemitteilung

Der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverband Dinslaken e.V. hat am 29.09.2021 seine Mitgliederversammlung durchgeführt. Der Vorsitzende, Herr Rechtsanwalt und Notar Josef Könitz hat im Geschäftsbericht über die Aktivitäten der letzten beiden Jahre berichtet, da im Kalenderjahr 2020 pandemiebedingt die Mitgliederversammlung ausfallen musste. Unter dem Tagesordnungspunkt Wahlen wurde zunächst der stellvertretende Vorsitzende, Herr Rechtsanwalt und Notar Andy Wüsthoff einstimmig wiedergewählt; sodann wurde mit Herrn Udo van Berck ein neuer Schatzmeister gewählt, nachdem der langjährige Schatzmeister des Vereins, Herr Reiner Rohe - dem ausdrücklich für seine langjährige kompetente Tätigkeit gedankt wurde- sein Amt niedergelegt hatte. Anschließend wurden mit Herrn Martin Deinert und Herrn Dr. Klaus Groß zwei neue Beisitzer gewählt, die den Vorstand zukünftig in seiner Arbeit unterstützen werden.